Wie ist das jetzt mit den Hashtags bei Instagram?

Reichweite! Ich will Reichweite! Aber bitte nicht um jeden Preis! Leider gibt es nicht DIE Anleitung, welche Tags gut und welche schlecht funktionieren – bis auf wenige Ausnahmen. Da muss man sich in seiner Nische einfach mal ein bisschen umschauen und ausprobieren.

Hier gibt es aber ein paar Tipps, die bei der Suche nach den perfekten Hashtags helfen können:

  • nutze alle 30 möglichen Hashtags
  • „verstecke“ Hashtags im ersten Kommentar
  • zensierte und gesperrte Hashtags natürlich nicht nutzen (eine Liste mit derzeit unerwünschten Hashtags)

Dazu gibt es noch ein kleines Helferlein, wie man die 30 Tags nicht jedes Mal erneut eingeben muss >>>

 

[gefunden bei Onlinemarketing]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.