übern Gartenzaun geplaudert

Herrje. Nun ist das Stöckchen also hier gelandet. Die Macher vom Marketing-Blog wollten es so. Wollten wissen:am Gartenzaun

Seit wann gibt es das Blog?
Seit 1.192 Tagen. Das sind 3,264 Sonnenjahre.

Was war der Auslöser, um das Blog zu starten?
Dazu gab es den Beitrag. Ausserdem: Ich wollte auch `mitspielen`. Ich war neugierig wie und ob es funktioniert.

Welchen Zweck hat das Blog?
Das passt immer noch. Und: Schreibtechnisches Durchhaltevermögen ausbauen.

Was hat das Blog bisher „gebracht“?
Spannende andere Kontakte und Sichtweisen. Freizeitbeschäftigung. Und: Immer mal ein neues Layout.

Und weil weiter werfen gewünscht ist, hier die Treffer: Robert & Horst, der Fischmarkt und die Frau hinter Projekt 52 (auch wenn kein klassischer Marketing-Blog).

16 Antworten auf „übern Gartenzaun geplaudert“

  1. Pingback: absolutperplex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.